1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbdruckprobleme Canon i 550

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Systembremse, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Systembremse

    Systembremse ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Habe den I 550 und bin bisher sehr zufrieden damit-die Klickgeräusche sind kaum wahrnehmbar;-)
    Aber zur Sache: Seit ein paar Tagen druckt der I 550 im Farbdruck nicht mehr die Farben,wie sie auf dem Monitor zu sehen sind,vielmehr,so hat es den Anschein,wählt er die Farben nach Belieben aus!!!(aus rot wird gelb,oder grün!)Gerätekonflikte bestehen nicht,akt.Treiber ist ordnungsgemäß installiert, auch den Tip, dass man die Tintentanks etwas zusammendrücken sollte, bringen nichts, ebensowenig die Intensivreinigung der Düsen,bzw.die manuelle Reinigung des Druckkopfes!!!!Habe einen extremen Verbrauch an gelber und schwarzer Farbe( und an Papier:-/
    An Canon habe ich auch schon ne Mail geschickt und warte noch auf Antwort!
    Wer kann helfen, bzw. hat die gleichen Probleme??????
    Ich weiss nicht weiter, bin kein PC-Newbie, das ist ja das frustirende daran :-))
    Danke für die Hilfe,Anregungen,konstruktiven Nachrichten!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Schon mal nen Düsentest gemacht? Vielleicht ist ja eine Farbe leer oder ein paar Düsen sind verstopft.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen