Farbe der Textmarkierung unter Firefox Android ändern ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sintflut2005, 27. März 2018.

  1. Sintflut2005

    Sintflut2005 Kbyte

    Hallo zusammen

    Gibt es eine Einstellmöglichkeit, wo man im Firefoxbrowser 59.0.1 für Android die Farbe der Textmarkierung ändern kann ? Markierter Text wird auf meinem Smartphone unter Firefox in blau angezeigt. Ich möchte die derzeitige Farbe aber wieder in orange wechseln.

    Ich hatte das Smartphone neu aufgesetzt, und möchte wieder zur alt gewohnten Textmarkierung in orange zurückkehren.

    Ist das überhaupt browserabhängig oder wird das über das Betriebssystem Android bestimmt ? Android ist Version 4.3.

    Wer weiss, wo man sowas einstellen kann ?

    Wäre cool, wenn jemand von euch den Trick kennt
    Danke
    Micmac
     
  2. uwe-j

    uwe-j Byte

    Hallo,

    Geht nur über ein Firefox Add-on. Das Teil heisst "Textmarker" und kannst die unter: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/textmarkerpro/ runterladen.
    Nach dem runterladen installieren und zu Firefox hinzufügen. Mit dem Add on kannst du verschieden Farben für deine Highlights aussuchen,
     
  3. Sintflut2005

    Sintflut2005 Kbyte

    Hallo

    Ja werde ich tun und mir das Textmarker Add-On runterladen. Ich frage mich nur, weshalb früher bei den älteren Browserversionen eine orange Markierung in Erscheinung trat, oder ob sonst bei den Einstellungen was verändert war...

    Micmac
     

Diese Seite empfehlen