1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbe des LCD Displays ändern ??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Totto1980, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Hallo!! Habe einen Festplattenwechselrahmen. Dieser ist mit einem grün beleuchtetem Display, welches mich über die Temperatur informiert, ausgestattet. Frage: Kann ich dieses Display irgendwie ändern, damit es blau leuchtet ?? Die Funktion sollte aber erhalten bleiben??


    Gruß

    Totto
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    bei conrad gibts LEDs bzw 7 segment anzeigen, so wie ich dich verstanden habe, die gibts in grün und rot
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    kann man doch herausfinden , bzw abmessen... dann die neue led kaufen den benötigten vorwiderstand davor klemmen und dann gehts... oda?

    nix genaues weiss man nich...
     
  4. goldie340

    goldie340 Byte

    ja natuerlich kann man leds austauschen mann muss aber die daten der jeweiligen leds haben das man keine falschen einbaut
    gruss daniel
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hi Totto!

    http://www.moddingfreax.de/

    links auf How to`s
    dann auf LCD invertieren! (Achtung! In diesem How to ist auch ein Link zu einem anderem! AUCH LESEN!)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen