1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbe des LCD Displays ändern ??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Totto1980, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo!! Habe einen Festplattenwechselrahmen. Dieser ist mit einem grün beleuchtetem Display, welches mich über die Temperatur informiert, ausgestattet. Frage: Kann ich dieses Display irgendwie ändern, damit es blau leuchtet ?? Die Funktion sollte aber erhalten bleiben??


    Gruß

    Totto
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bei conrad gibts LEDs bzw 7 segment anzeigen, so wie ich dich verstanden habe, die gibts in grün und rot
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    kann man doch herausfinden , bzw abmessen... dann die neue led kaufen den benötigten vorwiderstand davor klemmen und dann gehts... oda?

    nix genaues weiss man nich...
     
  4. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    ja natuerlich kann man leds austauschen mann muss aber die daten der jeweiligen leds haben das man keine falschen einbaut
    gruss daniel
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hi Totto!

    http://www.moddingfreax.de/

    links auf How to`s
    dann auf LCD invertieren! (Achtung! In diesem How to ist auch ein Link zu einem anderem! AUCH LESEN!)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen