1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbe für Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Morpheus_2k, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus_2k

    Morpheus_2k Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe mir das Chieftec 601 in Silber bestellt und wollte mir dann die Frontblenden der Laufwerke spritzen. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich mal fragen, was man da am besten für Farbe nimmt. Und vor allem gibt es ja zich verschiedene Silbertöne. Welchen nehmen???
    Wenn jemand das selbe bereits gemacht hat, kann er am besten mal die Farbnummer und Hersteller posten und wie er es gemacht hat.

    Danke schonmal im Vorraus....
     
  2. Scubadi

    Scubadi ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Habe bei www.listan.de Blenden für verschiedene Laufwerke gesehen in silber waren noch nicht mal teuer kannst dir vieleicht so das lackieren ersparen und sieht warscheinlich besser aus als wenn man selber hand anlegt
    MFG Scubadi
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Mach doch ein Stealth Mod und du brauchst nichts zu lackieren.
     
  4. Delta-6

    Delta-6 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Also das mit dem lackieren hab ich mal bei meinem uralt 4xCD-ROM versucht...
    pro: ist natürlich irgendwie cool
    contra: mit grosser Wahrscheinlichkeit stehen die innereien Deiner Laufwerke nicht auf Lösungsmittel, Farbpartikel und ähnliches und reagieren da doch ziemlich zimperlich und schliesslich musst Du, wenn es halbwegs nach was aussehen soll ewig lange auseindaer und wieder zusammen bauen...das nervt!

    als alternative schau mal hier
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83128

    Gruss Delta
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Geh am besten in einen Modellbaushop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen