Farbe für Outlook???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von docwesp, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docwesp

    docwesp Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    36
    Grüß Gott!
    Wahrscheinlich wurde diese Frage schon mehrfach gestellt und auch fünf Zeilen weiter ist sie zu sehen. Leider auch dort, wie ich feststellen muß bisher ohne Reaktion. Ich habe mich diesbezüglich auch schon dusselig gesucht, aber keine Antwort gefunden. Gibt}s denn für Outlook 2000 wirklich nicht}s um die Termine farblich zu trennen? Wäre toll etwas Farbe ins Spiel bringen zu können. Mit herzlichem Gruß GG
     
  2. docwesp

    docwesp Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    36
    Ist ein sehr guter Tip!
    Herzlichen Dank und Gruß, GG
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Versuchs mal bei http://www.docoutlook.de/ - Wenn der es nicht weiß...

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen