1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbe verschmiert!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sonny73, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonny73

    sonny73 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe einen Hewlett Packard DeskJet 600 (gebraucht bekommen). Ausdrucke verschmieren jedes Mal, wenn ich mit dem Finger auch noch so leicht drüberstreiche. Selbst tageslanges Trocknenlassen nützt nichts.
    Was kann ich dagegen tun?
    Mein Betriebssystem ist Windows 98 SE.

    Danke!

    sonny
     
  2. SUBmission

    SUBmission ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,

    das Problem hatte ich auch mit einem Canon i550x, bis uns aufgefallen ist, dass das Papier zu glatt ist, hat sich rausgestellt, dass ein bißchen billigeres Papier wesentlich besser ist als das teure das son bissl glänzt...
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi !

    Entweder mal ein anderes (INKJET-)Papier benutzen oder mal nachfragen, ob der Vorbesitzer die Patronen selbst nachgefüllt hat. Wenn ja, was hat er eingefüllt???

    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen