farbeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schtiif, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    hallo

    wo überall kann man die farbeinstellungen ändern? start >sytemsteuerung > anzeige : das ist mir klar. aber irgendwie geht das bei meinem laptop nicht. dort kann man nur die drei grundfarben einstellen.
    für hilfe wäre ich sehr dankbar

    gruess
    schtiif
     
  2. schtiif

    schtiif Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    127
    es ist ein laptop. darum wahrscheinlich ein onboard chip. war ein ziemlich günstiger laptop von toshiba.
    sonst noch welche vorschläge?
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Dann dürfte die falsche Graphik - Karte oder onboard Chip geladen sein. Es geht auch über rechte Maus auf dem Desktop
    ->Eigenschaften-> Anzeige?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen