Farben bei Win MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Körnerbrötchen, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ich selbst bin ja nicht für Win MediaPlayer, jedoch nutzt ein Freund von mir das Programm und hat ihn jetzt mit schwarzem Hintergrund eingestellt. Jetzt hat man aber das Problem, dass da immer noch einige Elemente blau sind. Die Frage lautet nun wie man diese Elemte auch noch anpassen kann.
    Vielen Dank für schnelle Antwort!:bet:
     
  2. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Keiner ne Ahnung?
    Wäre echt schade!
    :bitte:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du wartest grade mal 2 Stunden auf eine Antwort? Glaubst du denn hier sitzen alle 24/7 am Rechner und warten auf neue Fragen? ;)

    Zu deiner Frage fehlen eh noch in paar Infos.

    - Welche Version des MediaPlayer?

    - Welche Windows-Version?

    - Wie wurde der schwarze Hintergrund eingestellt? Mit einem Skin?

    - Welche Elemente sind denn noch in blau?
     
  4. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    1. WinMedia Player 10
    2. WinXP Home Edit
    3. Beim Win Media Player kann man das extra mit 'nem Haken einstellen
    4. Elemente wie Pfeile etc. sind blau
    Auch wenns dreist klingt (soll aber ein Lob sein) sitzen hier meist 7 Tage die Woche, 24 Std. am Tag alle möglichen Leute die dir meist innerhalb von 15 Minuten Antwort geben! (Meist sogar noch früher!)
    :) :) :)
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hab ich befürchtet. Da kann ich net weiterhelfen, bei mir läuft noch die Version 9.

    Welcher Service Pack?

    Reden wir vom selben Forum? ;)
    Bei der Antwortzeit kommt es doch sehr stark auf das Thema eines Threads an. Und darauf wieviel Infos ohne Nachfrage geliefert werden. Nicht jeder hat Lust erst noch nach Grundinfos zu fragen bevor er antwortet.
     
  6. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Hab SP2!
    Trozdem meistens seid ihr ziemlich schnell!
    Naja wenn du keine Ahnung hast, auch egal! Wäre halt toll gewesem wenn ich es meinem Freund hätte machen können (ist so n kleiner Knirps ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen