Farben der Symbole (Icons)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hype, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hype

    hype ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein problem mit den farben meiner symbole (icons) auf dem desktop, explorer, quick-launch leiste u.s.w.

    und zwar werden diese nur mit niedriger farbanzahl angezeigt, jedoch ist unter "anzeige-einstellungen " "symbole mit hoher farbanzahl anzeigen" angeschaltet. ich habe so ziemlich alles probiert.. aber es geht einfach nicht.
    grafikkarten-treiber neu installiert, aber das hat auch nix gebracht..

    ich denke es hängt mit einem eintrag in der registry zusammen, kann mir jemand helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen