Farbfehler bei wmv-wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von phil.87, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil.87

    phil.87 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab seit einigen wochen das problem das ich wmv's nicht mehr fehlerfrei abspielen kann. die farben scheinen umgekehrt zu sein, der ton funktioniert aber. nur mit dem vlc media player kann ich die wmv's ohne farbfehler abgeben, allerdings dauert das spulen dabei ziemlich lange. liegt das an nem codec? kann mir jemand helfen?

    danke im voraus
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...dazu müsste man wissen, mit welchem Codec die Videos codiert sind und welche Codec auf deinem Rechner (?) installiert sind....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen