Farbfestlegung von Scrollbalken?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von timbo16, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
    Hallo

    Ich hab da ein Problem.
    Man kan ja mit:

    <STYLE>
    BODY{
    scrollbar-arrow-color: #FF0000;
    scrollbar-3dlight-color: #FFFFFF;
    scrollbar-highlight-color: #000000;
    scrollbar-face-color: #FFFFFF;
    scrollbar-shadow-color: #000000;
    scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF;
    scrollbar-track-color: #A0A0A4;
    }
    </STYLE>

    innerhalb des Kopfes einer HTML Seite die Farbe der Scrollbalken festlegen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das dann bei einzelnen Frames, bzw ganz speziell bei <iframe scr="... </iframe> erreichen kann?

    MfG, Tim
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mal abgesehen davon, dass dieses Wahnsinnsfeature nur im IE klappt (zum Glück) :
    Indem du oben genannte Styledefinition in das Dokument einbaust, das im IFrame angezeigt werden soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen