farbig unterlegte programmeinträge

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo zusammen
    was bedeuten farbig (gelb) unterlegte programmeinträge in der liste "alle programme" ? es sind 2 einträge (norton systemwprks, passage-spiel) so markiert .
    mfg sdc
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Vielen Dank Jörn
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Danke Andreas
     
  4. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    besten dank
    sandro
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Antvirenprogramm "Kaspersky Anti Virus"
    Personal-Firewall - völlig unnötig, macht ansich nix anderes als Windows auch - bis auf das es angeblich erfolgreich abgewehrte Angriffe auflistet. Ein wirklicher Angreifer würde die PF als erstes abschießen... dann is Ruhe ;-)

    Systemprobleme und Optimierung: Start / Hilfe und Support - damit bekommst zumindest Hinweise - und erledigst so mit Bordmitteln fast alles was ein Systemworks könnte - nur mit weniger Fehlern. Da du dich dazu etwas in die Zusammenhänge einarbeiten musst lernst du so ganz automatisch dein System näher kennen. Meine persönliche Erfahrung ist jedenfalls das die Leute die "Systemoptimierungspakete" jedweder Art einsetzen oft gar nicht wissen was sie da überhaupt verändern. Diese Gruppe wiederum hat überdurchschnittlich viele Probleme mit ihrem System - Installieren es überdurchschnittlich oft neu und empfehlen diese "Tools" durch ihre "guten Erfahrungen" (ein Paket das 100? kostet MUSS ja was taugen ;-) ) auch jedem weiter - wer gibt schon zu das er sein Geld zum Fenster herausgeschmissen hat.

    Registry-Optimierer: Gilt ansich das obige analog.

    J2x
    Der noch NIE (seit seiner 2ten Win3x Installation!) sein Windows Neu Installieren musste. Der aber schon viele Testsysteme zerschossen hat ;-)
     
  6. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    die markierung ist weg, danke, aber was soll ich sonst verwenden ausser den norton systemworks (antivirus usw) ?
    mfg sandi
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Damit werden Neu Installierte Anwendungen markiert. Starte sie ein bis 2 mal - dann ist die Farbe weg. Wobei ich bei Norton nur den "Deinstallieren" Eintrag wählen würde :D

    J2x
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Norton Utilities sind ok!
    Antivirus --> AVG http://www.grisoft.com/

    Firewall --> Outpost
    http://www.agnitum.com/products/outpost/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen