farbige bildlaufleisten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von soeren0307, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soeren0307

    soeren0307 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    3
    tach,

    kann mir jmd sagen, wie man die bildlaufleisten auf seiner webseite farbig bekommt!? zum beispiel auf gamestar.de (kann ja ruhig werbung machen, ist schließlich ne partnerseite von pcwelt) ist die bildlaufleiste blau.

    danke für antworten!
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    PS: Ein Blick in den Quelltext öffnet Welten! Wenn mir im Surfalltag etwas gefällt, schau ich auch dort rein und notiere mir den entsprechenden Code.

    Robert
     
  3. soeren0307

    soeren0307 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    3
  4. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Das funktioniert per CSS, allerdings nur mit IE ab Version 5.

    http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#scrollbar

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen