Farbige doc-Dateien mit Ghostview umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hkstar64, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hkstar64

    hkstar64 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    29
    Mahlzeit!
    Und damit wären wir schon beim Thema:

    Ich wollte ganz gerne ein Worddokument , das bunte Bilder enthält, mit Ghostview in eine PFD-Datei umwandeln.
    Wenn ich das aber mache, kommt das nur schwarz/weiß raus.

    Ist das ne Einstellungssache oder geht das vielleicht gar nicht...oder kann mir jemand eine Freeware empfehlen, mit der das dann ginge?

    Schon mal ganz Danke im Voraus :danke:

    HkStar64
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Ich nutze Ghostview und Ghostscript und hatte noch keine Probleme. Gerade für Seiten mit Bildern geht das hervorragend.
    Allerdings gibt es auch ander Tools, die mit Ghostscript arbeiten . Z.B. http://freepdfxp.de/fpxpinfo.htm
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. hkstar64

    hkstar64 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    29
    Super jetzt funktioniert es bestens!

    Vielen Dank noch mal :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen