1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

farbige Graustufen bei HP psc 750 ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von spitfire_ch, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spitfire_ch

    spitfire_ch ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    da heute meine Farbpatrone ihre letzten Cyan- und Magenta-Tropfen ausgespuckt hatte, hab ich mich dazu entschieden, im Druckertreiber die Option "Druck in Graustufen" anzuwählen. Nicht schlecht habe ich gestaunt, als statt des erwarteten Schwarz-Weiss-Druckes ein Schwarz-Gelb-Druck erscheint! Offensichtlich mixt sich mein Gerät die Graustufen mittels Farbpatrone zusammen, auch wenn die Schwarz-Weiss-Option aktiviert ist. Ist das normal bei Tintenstrahlern? Sollten die in einem solchen Falle nicht exklusiv die Schwarzpatrone verwenden? Wie soll man denn so Farbe sparen? Und qualitativ ist das wohl auch nicht das Wahre.

    Vielen Dank für eventuelle Antworten

    Pesche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen