1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

farbige Punkte HP LaserJet 8550

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Selly_01, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selly_01

    Selly_01 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    Habe einen HP LaserJet 8550 an meinem Druckserver. Seit neusten druckt dieser immer in der oberen Hälfte des Blattes eine Reihe farbige Punkte. :( Egal ob ich schwarz oder bunt drucke, er druckt immer diese Reihe von kleinen Punkten mit. :mad: Habe Drucker schon auseinander gebaut und Walzen überprüft, konnte aber nichts entdecken.

    Hat jemand ne Idee??? :confused:

    Danke schonmal !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen