1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbkopierer!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Deadmeat, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadmeat

    Deadmeat Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich suche einen Farbkopierer fürs Büro.
    Sollte allerdings kein All-In-One Gerät sein.

    Kann mir jemand eine Seite nennen wo man auch Farbkopierer Tests findet ? Oder mir einen bestimmten Kopierer empfehlen ?

    MFG
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    gehe einfach mal ein einen kopieshop oder bürobedarf und lass dich dort informieren.
    wenn du dich für einen entschieden hast schreibe dir die bezeichnung auf.
    dann auf die homepage von diesen und dort werden dir dann die händler gennant.
    am besten wäre ein großhändler. da du ein büro hast oder in einem arbeitest muß ein gewerbeschein da sein. mit diesen kann man sich bei den großhändlern anmelden und die sachen preiswerter bekommen. man muß auch keine große mengen abnehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen