farbkorrektur unter xp?????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Markiton, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    hi

    meine kontrast einstellungen werden einfach nicht übernommen!!! ich benutze den Detonator xp 29.42. jedesmal wen ich neuboote muß ich meine kontrast einstellungen neu einstellen!!!!! habe langsam keine nerven mehr für diesen sch.... . ich habe schon einfach alles probiert, aber nichts hilft. ich denke das wird irgendeine einstellung in der registry sein die falsch ist. aber welche??

    bitte bitte hilft mir, bevor ich mein xp aus dem fenster schmeiße!!!!!

    dank im vorraus

    markiton
    [Diese Nachricht wurde von Markiton am 07.07.2002 | 16:16 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Markiton am 07.07.2002 | 17:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen