1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farblaser für 260g-Papier?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von asteffen, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asteffen

    asteffen ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, für das Büro haben wir uns vor kurzem einen Visitenkartenschneider für Karten und Namensschilder gekauft.

    Funktioniert auch gut, aber auf 260 Gramm Papier können wir derzeit nur mit dem Tintenstrahler drucken. Gibt es einen Farb-Laserdrucker im unteren Preisbereich, welcher zuverlässig auf höhere Papiergewichte drucken kann? Die technischen Daten geben die Grenze meist bei 160 Gramm an.

    Mit dem Tintenstrahler ist die Qualität zwar gut, die Haltbarkeit aber mässig - von der Druckgeschwindigkeit nicht zu reden

    Danke,
    Adrian
     
  2. eurit40

    eurit40 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    250g auf Magicolor 2300 absolut kein Problem. In Druckeinstellungen auf Etiketten stellen und ab gehts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen