1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbpatrone aus def. Drucker heraus nehmen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von der dollar, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Guten Tag,

    mein Drucker, ein HP Deskjet 970cxi, ist kaputt gegangen.
    Gerade noch hatte ich eine neue Farbpatrone eingesetzt. Der Druckkopf ist jetzt rechts in seiner Ruheposition und ich bekomme ihn nicht wieder zurück, um die noch volle Patrone wieder zu entnehmen. Und mit Gewalt möchte ich auch nicht arbeiten, denn vielleicht kann der jetzige Defekt des Druckers noch repariert werden, und ich möchte nicht noch mehr Schaden anrichten.
    Aber wie bekomme ich jetzt meine Farbpatrone da wieder raus?



    DD
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Genau so müsste es gehen ;)
     
  3. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast versuche es mit aufschrauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen