1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbpatrone falsch installiert bei hp930

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ossilotta, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    ich hab ein problem mit meinem hp930c.
    ich habe ein ganz neue farbpatrone eingesetzt, und wenn der deckel offen ist, zeigt der drucker an,dass die patrone leer ist, wenn er geschlossen ist, blinkt das lämpchen nicht mehr.
    wenn ich damit etwas drucken möchte, kommt der fehler "die farbpatrone ist falsch installiert", obwohl sie richtig drin sitzt. dabei kann man wohl kaum etwas falsch machen oder?
    der drucker druckt aber trotzdem.
    wenn ich ihn danach nicht ausschalte, sondern direkt noch etwas anderes drucken möchte, wird die seite nur zum teil geruckt, ein drittel, und dann stoppt er. es kommt die fehlermeldung, dass keine kommunikation mehr mit dem drucker besteht. daraufhin wird das zum teil gedruckte blatt durchgezogen, ein neues eingezogen, worauf er dann irgendwelche zeichen und buchstaben draufdruckt. wenn der drucker nun nicht ausgeschaltet wird, macht er die ganze zeit so weiter, bis kein papier mehr ihm fach liegt.
    hatte schon vorher so ein ähnliches problem mit nem anderen hp930c, nur dass der gar nicht mehr reagierte, nach dem er ein paar mal papier geschluckt hatte. da ich noch garantie drauf hatte, wurde der alte umgetauscht. der neue druckt zwar mehr oder weniger, aber es tauchen halt immer wieder fehlermeldungen auf. der druckerkabel ist nicht beschädigt oder so, und der drucker ist auch richtig angeschlossen.
    kann mir bitte jemand helfen? es ist dringend.
    danke

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen