1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbpatronenzustand nicht erkennbar?!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tara_nr9, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    Mein lokaler Drucker blinkt, und ich will eine der vier Farbpatronen wechseln, aber unter den Druckereigenschaften sind die Symbole fuer die Patronen grau hinterlegt, und es ist nicht zu erkennen, welche Patrone zu wechseln ist. Ich habe auch unter Start - Programme - Epson keine Diagnosemoeglichkeit...Stylus C80 Ink Jet Printer
     
  2. budze

    budze ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Installiere mal den Statusmonitor erneut.

    ANSONSTEN kannst du feststellen, welche Tinte leer ist:

    1. Öffne die Abdeckung.
    2. Drücke auf die Patrone wechseln Taste.
    3. Der Druckkopf bewegt sich nun nach links, an eine Stelle,
    auf dem Gehäuse ist ein Pfeil angebracht.
    Dieser zeigt auf die leere Farbe!

    Dann musst du glaube ich nochmal drücken.
    Er würde eventuelle auch mehrere leere Tinten anzeigen.
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Ist von der Epson-CD überhaupt der Status Monitor mitinstalliert worden?
    Wenn ja, diesen mal neu installieren.
    Bei meinem Epson (zwar anderer Typ) ist der Status Monitor
    für die Anzeige der Druckbereitschaft und den Füllstand zuständig,
    daher auch der Name. Wenn dieser grau ist, vermute ich mal,
    ist er überhaupt nicht installiert.
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    entferne doch mal jede einzelne nach einander? vielleicht ist eine nur defekt u. nachdem du diese entfernt hast, ist deine anzeige wieder da?

    Gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen