1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbproblem bei Canon BJC-2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von radiator66, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiator66

    radiator66 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hab diesen Drucker nun schon eine Weile. Am Anfang druckte er die richtigen Farben die ich ihm vorgab, aber wenn ich jetzt etwas farbig drucken will nimmt er immer eine andere Farbe als die die ich will. So sind Bäume rot
    und Wasser Schwarz und manches lässt er gleich weiß! Tintenpatronen sind ebenfalls erst neu. Keine Ahnung woran das liegen soll.

    Helft mir büdde schnell! Bittttttee!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen