1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

farbprobleme beim tv-out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flix, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    hallo
    habe mit einer radeon 8500 zwar ein bild auf dem fernseher, allerdings is das windows bild total verschwommen und flimmert stark, beim film geht das... allerdings sind immer die farben kaum vorhanden... 50% etwa nur

    kennt einer das problem und hat ne idee??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen