1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stacho, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stacho

    stacho Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    8
    Mein Monotor zeigt keine roten Farben. Ich habe eine neue Grafigkarte gekauft ; das hat das Problem nicht behoben. Ist möglicherweise der Monitor defekt? Wer kann helfen?
    Danke
     
  2. stacho

    stacho Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    8
    danke, ich habe mir soetwas gedacht.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Sehr warscheinlich hat der Monitor nen Schlag. Das ist immer die größe Warscheinlikeit wenn eine Farbe fehlt.

    WackelkontaKt im Stecker, Kabelbruch, etc.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen