1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbprofil für HP 820Cxi

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Rincewind4711, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind4711

    Rincewind4711 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit Windows XP installiert und bin jetzt in die Verlegenheit gekommen, einmal farbig zu drucken.
    Dabei wird das, was auf dem Bildschirm eindeutig als leuchtendes Rot zu erkennen ist, als eine Art lila ausgedruckt.
    Zuerst habe ich gedacht, die Patrone sei nicht mehr gut. Aber auch mit einer neuen Patrone habe ich dieses Problem.

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Gruß,

    Michael
     
  2. Ischi

    Ischi ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Hei,

    habe genau das Problem mit HP815C; W98SE - bisher lief alles sehr gut, aber jetzt erscheint auch alles nur noch rosa und lila (gelb; grau und grün gibt's anscheinend nicht mehr!). Farbpatroen ausgewechselt, Gerät lt. Handbuch gereinigt - es hat sich nicht gebessert.
    Da die Farbpatronen bei HP ja wirlich teuer sind, ist es sehr ärgerlich.

    Kann jemand helfen??

    Gruß
    Ischi
    :aua:
     
  3. Ischi

    Ischi ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Hei, Leute,

    bei mir war es tatsächlich die Druckpatrone - obwohl sie "installieren vor September 2004" ausgewiesen war. Habe sie getauscht und die neue funktioniert einwandfrei.

    Wie heißt es doch - ist die Katze gesund (sprich der Computer heil) freut sich der Mensch!

    Ischi
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen