farbschema ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRex2003, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    weiß vielleicht jemand, ob man das luna farbschema erweitern kann? blau und silber wird langsam langweilig und grün find ich häßlich....
    windowsblinds will ich nicht verwenden, weils shareware is und ich nix für ein bischen farbe bezahlen will. außerdem habe ich bemerkt, dass diese ganzen desktop styling tools sich nicht immer mit spielen vertragen.
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Schon klar, ich dachte, das geht auch mit dem XP-Design, einstellen kann man es jedenfalls, nur übernommen wird es nicht. :-(

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
  3. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    lol?
    ich wollte das luna farbschema (das xp design) verändern, nicht die klassische ansicht, denn das weiß ich selbst.
    mittlererweile habe ich aber eine page im web gefunden, die xp themes anbietet, wenn auch nicht luna modifikationen.
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Systemsteuerung-->Anzeige-->Darstellung-->Erweitert-->Nun kannst du alle Farben ändern.

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
  5. imgebs

    imgebs ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    ich wollte nur fragen ob du mir verraten könntest wie man das farbschema ändern kann. ich habe auch keine lust mehr auf die drei farben von windows xp. wäre nett :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen