Farbtiefe von Icons verändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Xaver Humboldt, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver Humboldt

    Xaver Humboldt Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich habe vor kurzem einige neue Prgs installiert.
    Nach dem Neustart wurden die Icons im Startmenü und auf dem Desktop plötzlich nur noch in 16 Farben angezeigt.

    Ich weiß leider nicht welches Programm das verursacht hat und auch nicht wie ich die ursprüngliche Farbtiefe wieder herstekllen kann.
    Unter Win2000 gabs unter Anzeige -> Effekte die Option "Symbole mit max. Farbtiefe darstellen".

    Unter XP gibts die nicht, aber ich dachte ich hätte so was ähnliches auch in XP gesehen nur finde ichs nicht mehr.

    Vielleicht gibts auch einen Reg- Eintrag mit dem sich das beheben lässt.

    Hat jemand eine Idee?

    Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen