Farbtintenstrahler und PCI Fritzcard

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von toco, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toco

    toco Byte

    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    70
    Würde gerne meinen alten Drucker Apollo P-2200 loswerden. Originalverpackt mit sämtlichem Zubehör außer Tintenpatronen und dem Druckerkabel. Technisch einwandfrei. Wurde nur benutzt bis die mitgelieferten Patronen leer waren und wartet seitdem aufnen neuen Besitzer.
    Ausserdem biete ich eine Fritzcard PCI. Ebenfalls originalverpackt wie neu mit sämtlichem Zubehör bis auf das ISDN-Kabel, das wurde von Ausserirdischen entführt.

    Gebote bitte per mail an toco@gmx.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen