Farbveränderung von Taskleiste und Startmenü ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von firecrawer, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firecrawer

    firecrawer Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    46
    Wie kann ich die Farbe des Startmenüs und der Taskleiste bei WIN XP ändern? :confused:
    (Bei WIN 98 kein Problem)

    Schreibt bloß keine ******* rein.:bitte:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129



    Nimm einen Tuschkasten und Pinsel die Sachen auf dem Monitor um.


    (Wer sowas postet, kricht von mir sone Antwort)

    Aber einer, der keine ******** schreibt, wird dir schon antworten...





    Eigenschaften von Anzeige/Darstellung
     
  3. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Hi

    Geh mal unter:
    Start/Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung

    da findest du was! Doch da gibt es nich fiel Auswahl.
    Ich weiß das es da so ein Programm gibt womit du noch mehr
    Möglichkeiten hast.Aber keine Ahnung wie dat heißt!
    Sorry... Will dat auch wissen!!

    Grüße

    olaH repmaC
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Jup das ist es, da musst du aber unter "Fenster und Schaltflächen"
    "Windows classic" nehmen.

    Als Alternative gibt es auch diverse tools wie "Style XP", womit du sogar den Anmeldebildschirm oder das Bootlogo ändern kannst.
    Vom letzteren rate ich dir ab, da ich mir schon einmal mein system zerschossen habe, wobei ich immer noch nicht weiß wie :D, bin wohl immer noch zu *****************
    irgendwie "ntoskrln"

    Auf der Seite stehen ganz nette sachen, wie du deine Oberfläche aufpeppeln kannst
    http://www.themexp.org/
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ Chacky

    Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen, dass der TO sich auf der Seite mit den dortigen Themes auch die eine oder andere Spyware mitinstallieren kann... :rolleyes:

    Thor :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen