1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Farbvervälschungen der Videos bei Leadtek 6800GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von midnightfx, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midnightfx

midnightfx Byte

Ich habe seit kurzem eine Leadtek 6800GT. Wenn ich mir jetzt irgendwelche Videos z.B. im Media Player anschaue sind die Farben und der Kontrast extrem verfälscht. Das Problem tritt aber erst auf wenn ich den Nvidia Treiber installiert. Ich habe derzeit den 77.72 drauf. Hatte vorher eine Sparkle 6600GT und da waren die Videos in Ordnung. Wollte ja schonmal den Treiber von Leadtek draufmachen aber den gibts ja nich für Windows XP x64. Hatte es schon versucht per Video-Overlay in den Treibereinstellungen zu ändern, das brachte aber auch nix. Was kann man da machen?

2. th_thz

th_thz ROM

:aua: ich habe das selbe problem hilfe :bremse:

3. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hallo,

Sufu oder Google hätten geholfen:

klick mich

MfG

4. th_thz

th_thz ROM

danke! habe ich gerade per zufall gefunden!

nakedsnake2 schrieb gestern

Übelst gute Karte, vor allem der Preisleistungsverhältiniss stimmt. Nur noch eine info an alle Käufer. Man muss im Treibermenü unter Farbkorrektur "Farbänderung anwenden auf" den Wert "Alle" setzen sonst treten bei Videos und Trailern und ähnlichem extreme Farbverfälschungen auf. Die Karte ist nicht Defekt nur ein Treiberproblem das in der nächsten Version so auch nicht mehr vorkommen wird. Ruhig zugreifen was besseres kriegt ihr nicht. 3DMark05->'4800 und 3DMark03->'12000 Punkte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen