FarCry- Bots respawnen ohne Waffen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Robin56Kb, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robin56Kb

    Robin56Kb Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe mal eine eigene Karte für FarCry mit dem Editor erstellt und auch Bots eingefügt. Diese lasse ich für MultiPlayer mit dem Phoenix respawnen. Am Anfang haben die Bots ja noch Waffen,weil ich ihnen welche zuteile. Aber nachdem sie wiederbelebt werden, haben sie keine mehr,was das Spiel dann nicht mehr so spannend macht.
    Ich habe schonmal versucht Waffen an die Punkte zu setzen,wo die Bots wieder auftauchen und bei den Waffen das "onlyPlayer" Häckchen weggemacht,damit die Bots die aufnehmen können..tun sie aber nicht.:mad:
    Hat jmd eine Idee,wie die Bots nach der Wiederbelebung wieder Waffen bekommen? Oder ist das unmöglich?:confused:
    Gruß Robin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen