1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FarCry -Critical Exception- HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cooljoop, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljoop

    cooljoop Byte

    Hallo Leute,

    bin von FarCry echt begeister. Hab die Demo schon mehrmals durchgespielt.
    Nachdem ich meinen PC formatiert habe, lief die Demo aber nicht mehr.
    Das Spiel start, ich komme ins Menü und kann auch in Optionen etc. aber sobald der Level geladen werden soll, bleibt FarCry stehen und ich erhalte eine Meldung vom Typ "Critical Exception" -> Memory could not de "read"!!!!!
    Woran liegt das? Ich habe meine Treiber schon aktualisiert!

    Mein system:
    AMD 2600 XP
    2x 512 MB Kingston Ram
    GeForce 5200FX (is weiß ist nicht gerade toll)
    5.1 Sound.....
    etc...

    Bitte helft mir!!!
     
  2. giggotier

    giggotier Kbyte

    Hi cooljoop,

    also mach dir auf keinen Fall sorgen, dass dein RAM kaputt ist, weil diese Meldung kam bei mir immer wenn ich im Spiel war. (Jetzt jedoch nicht mehr)Keine Ahnung warum. Aber wieso willst du denn die Demo noch spielen?? morgen ist doch die Vollversion erhältlich!!?? :D :D

    Hast du schon mal FarCry neuinstalliert???

    Vielleicht hilfts ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen