Farcry - hat noch jemand Probleme mit der Mausbewegung?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Andiii, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo Leute,

    ich finde die Einstellung der Maus (ich hätte sie schon versucht diese unter Far Cry einzustellen) ist sehr unpräzise.

    Es macht sich bemerkbar beim Zielen mit der Waffe, und beim Umschauen... Es ist einfach nicht genau....

    Ist vielleicht jetzt etwas komsich ausgedrückt, aber ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine.!

    Jetzt die Frage: Hat noch jemand Probleme mit der Maus bzw. der Präzision der Figur der Waffe?

    Im Vergleich zu Call of Duty.... z.B!!


    Danke
    mfg
    Andi
     
  2. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Ich auch.

    ABER

    Ich weiss aber auch warum

    ALSO

    Ganz einfach: nimm Windowstreiber, alle Logitech Mousewares haben den Bug(Zumindest die versionen die ich probiert hab)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    sollte Windows deine Maus von allein erkennen, deinstallier deinen (möglichen) Maustreiber
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    HAR!

    welche Maus?
    Welches OS?
    Welche Maustreiber? aktuell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen