FarCry Lan geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von syntetic, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syntetic

    syntetic Byte

    wir kriegen es nicht gebacken, dass ein FarCry Multiplayer läuft.

    2 Pc´s mit crossoverkabel verbunden, unter windows steht die Lan-Verbindung, aber wenn ich unter FarCry ein MP-Spiel erstell, erscheint auf dem anderen rechner kein server (mein spiel) auf den man zugreifen kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das heißt unter Windows ist Datentransfer möglich?

    Ihr benutzt aber schon unterschiedliche Lizenzen bzw. Seriennummern?
     
  3. probiers mal mit nem anderen game und sag dann obs da klappt... muss nich an Far Cry liegen das es nicht klappt kann auch an der einstellung liegen...
    gruß
     
  4. syntetic

    syntetic Byte

    @schwarzm: transfer unter windows geht; windows und farcry sind verschiedene lizenzen und seriennummern

    @ErsGuterJunge: was könnte man denn an den einstellungen verändern
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Hat jemand von euch Patches oder jemand keine Patches ihr braucht alle die selbe Version von Far Cry. Also alle den aktuellsten Patch.

    Schwarzm und ich wollen wissen ob jeder von euch sein eigenes Far Cry hat.
     
  6. syntetic

    syntetic Byte

    ja, haben wir
     
  7. syntetic

    syntetic Byte

    ich mein, jeder hat sein eigenes.

    die sache mit den patches kann ich erst später rausfinden, ich hab jedenfalls die version mit patchnr 1.1
     
  8. Crusaider

    Crusaider Byte

    Kann es sein, dass euer Netzwerk gar nicht steht könnt ihr euch den in der Netzwerkumgebung sehen??

    MfG Crusaider
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Aber Datentrnsfer ist ja anscheinend möglich wie der TO schon sagte. :confused:
     
  10. Crusaider

    Crusaider Byte

    Mir ist es aber schon auf Lans passiert, dass ich zwar einige Spiele spielen konnte aber niemanden in der Netzwerkumgebung sehen konnte. Allerdings konnte ich halt nicht alle Spiele spielen. Deshalb frage ich
     
  11. Alf2011

    Alf2011 Byte

    Habt ihr beide eine IP ? Die solltet ihr mal manuell eingeben und schauen ob diese nicht gleich sind. Vielleicht liegts daran.
     
  12. Muddi

    Muddi Megabyte

    Also ihr öffner Systemsteuerung->Netzwerk und Internetverbindungen->Netzwerkverbindungen->eure LAN Karte->
    rechter Mausklick drauf->Eigenschaften->TCP/IP Protokoll installieren->auf das installiere TCP/IP Protokoll klicken->Eigenschaften wählen->Punkt bei folgende IP Adresse verwenden aktivieren->

    IP Adresse:
    192.168.69.1

    Subnetmaske:
    255.255.255.0

    Bei dem anderen Rechner:

    IP Adresse:
    192.168.69.2

    Subnetmaske:
    255.255.255.0

    Um zu testen ob ihr verbunden seit:

    Start->ausführen

    ping 192.168.69.2

    Dann müsste eine Antwort kommen.
     
  13. Hast du Hamachi ? Wenn ja dann deaktivier die Netzwerkkarte von Hamchi ma . Bei mir hat es dann funktioniert.
     
  14. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ich glaub inzwischen ist die Lan vorbei;)
     
  15. Ich weis , aba vllt gibt es ja auch noch andere die das problem haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen