1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Farcry - Was jetzt? Indiziert? Werbung erlaubt? EbaY?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Hallo,

    letzte Woche habe ich Farcry in Ebay angeboten. (Deutsche FSK 16 Version) und die Ebay mir auch gekickt, warum auch immer?

    Ist doch voll blöd oder?

    In einem Werbeprospekt habe ich es ja auch gesehen und es wird auch verkauft!!

    Das ist echt nicht fair. oder was denkst du?

    Ist es nun indiziert, ja , nein, vielleicht?
    mfg
    Andi
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Wenn man schnell genug ist... Far Cry kriegt man über Sofortkauf meist recht fix und auch wieder los...
    Wenn die Versteigerung hinterher wieder gekickt wird, was solls. ;) :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Far Cry ist immer noch ohne Jugendfreigabe und damit
    für Personen ab 18 erhältlich.
    Datenträger ab 18 werden leider von Ebay gekickt:mad:
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Bist du sicher, daß das eine FSK 16 Version war? Ich meine, es gibt nur eine 18er ohne "Ragdoll-Physics" und die erste 18er, die für ein paar Tage in den Läden war. Und beide darfst du nicht über eBay anbieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen