Farcry - Was jetzt? Indiziert? Werbung erlaubt? EbaY?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    letzte Woche habe ich Farcry in Ebay angeboten. (Deutsche FSK 16 Version) und die Ebay mir auch gekickt, warum auch immer?

    Ist doch voll blöd oder?

    In einem Werbeprospekt habe ich es ja auch gesehen und es wird auch verkauft!!

    Das ist echt nicht fair. oder was denkst du?

    Ist es nun indiziert, ja , nein, vielleicht?
    mfg
    Andi
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Wenn man schnell genug ist... Far Cry kriegt man über Sofortkauf meist recht fix und auch wieder los...
    Wenn die Versteigerung hinterher wieder gekickt wird, was solls. ;) :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Far Cry ist immer noch ohne Jugendfreigabe und damit
    für Personen ab 18 erhältlich.
    Datenträger ab 18 werden leider von Ebay gekickt:mad:
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bist du sicher, daß das eine FSK 16 Version war? Ich meine, es gibt nur eine 18er ohne "Ragdoll-Physics" und die erste 18er, die für ein paar Tage in den Läden war. Und beide darfst du nicht über eBay anbieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen