FarCry

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von =(Odin1.)=, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Neue FarCry Demo mit MP erscheint doch nicht bzw. erst kurz vor dem release! Schade bin ein bisschen entäuscht darüber, hatte mich schon so sehr drauf gefreut.
    :heul:

    klick
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    dann versuche ich es mal;D
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Kannst du mir bitte die Befehle geben?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, das soll in der Demo standardmäßig deaktiviert sein, aber über Befehle in der Konsole aktiviert werden können, was aber bei mir nicht klappte.
     
  6. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444

    HL2 spielt man nicht wegen Grafik (wie FC), sondern wegen Spielspaß :D , hrhr . HL1 ist bei mir immer noch ungeschlagen. Kein anderes Spiel ( + mods wohlgemerkt) macht so viel Spaß wie dieses. Es hat so ein grandioses Gameplay, das mir die Grafik ziemlich egal ist. Ein gutes Beispiel ist auch System Shock (2).
     
  7. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Habe ich auch schon gehört, aber genaures weiß ich auch nicht.:confused:
     
  8. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    habe gehört das es bei far cry wenn man das speil auf high detail durchspielt verschiede modies bekommt sadass man die grafik satter aussehen lassen kann, kühler oder cartoon haft wie XIII.
     
  9. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    weil es immer noch unverbesserliche optimisten gibt, für die half life ein pflichtkauf bleiben wird :D egal wann es rauskommt; da mag far cry besser sein (wird man ja erst endgültig sehen wenn hl2 rauskommt), aber half life2 wird :rock:
     
  10. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Gut dass sich auch einer so darauf freut!
    Ich habe mir den Trailer angeshaut, man, das Spiel hat so eine düstere Atmosphäre, da knistert der Bildschirm vor Spannung......
     
  11. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Das ist ganz toll für dich, dass du eine Kumpel in den USA hast.
    Freut mich echt für dich:p :D
     
  12. NEONeo

    NEONeo Guest

    FarCry rockt:rock:

    Klasse wenn man einen Kumpel in der USA hat:D :p ,
    nur noch 8 Tage :jump:
     
  13. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ach, wann kommt denn Stalker? :D
     
  14. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Stimmt, warum soll man sich so ein weit entferntes Ziel wie HL2 setzen, wenn bald das geilste Spiel aller Zeiten rauskomm!!!;)
     
  15. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    :dafür:
     
  16. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also hl2................hoffnung aufgegeben, keine lust mehr auf das spiel, immer diese verzögerungen, verschiebungen, ausreden,
    lieber freu auf FAR CRY:D
     
  17. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    natürlich regt mich es auch auf, das die spiele so teuer geworden sind, vor allem als noch - schüler (na ja mitm zivigehalt wirds dann anders :D), aber man muss es auch mal von der anderen seite sehen, dass die produktionskosten enorm gestiegen. zudem führt es ja vielleicht auch mal dazu dass sich "die spreu vom weizen trennt", da nur noch absolute top titel gekauft werden würden. jedenfalls wird das bei mir der konsequente schritt sein, hits wie hl2, doom3,.. werden sofort gekauft, andere auch gute spiele dann halt erst im budget pack.

    aber mal wieder :btt:
     
  18. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Stimmt, das geht mir auch voll auf die Nerven, dass die jetzt die Spiele immer so teuer machen müssen. Sauerei!!
     
  19. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    weil HL2 schon längst fertig war und jetzt nur nochmal umgeschriben wird. Das geht doppelt auf die Nerven. Außerdem, was fällt denen ein, den Preis auf 55? hochzusetzen? Früher heben gute Spiele höchsten 90DM gekostet! grrr
     
  20. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen