Fargen zu 5.1 Boyensystem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von AirJ23, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirJ23

    AirJ23 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich brauch mal Hilfe in Sachen Surroundboxensystem für den PC. Welches kann man in er Preisklasse bis 50,- empfehlen?

    Ich liebäugl ja mit dem von Medion, bekommt man bei eBay im Schnitt für 30,- und laut Aussage einiger Vorkäufer soll das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Wenn nicht welches ist dann gut, wenns n bissl mehr als 50,- werden ists auch nicht schlimm, dann sollte es aber top sein.

    Wichtig ist, dass an den Boxen Vorrichtungen für Wandhalterungen sind, die zusätzlichen Halterungen bei Conrad z.Bsp. haben Vorrichtungen zum schrauben oder stecken, optimal wenn gleich Befestigungsmaterial dabei wäre. Also welches Boxensystem hätte sowas.

    Bin über jede Antwort dankbar
     
  2. AirJ23

    AirJ23 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hab die Berichte bei ciao.com gelesen, hab mich inzwischen auch in das Creative Inspire 5300 verguckt, kann man das empfehlen und sind da Vorrichtungen zum Anängen an die Wand, laut dem ersten Bericht von ciao.com sind welche dabei, die anderen schreiben aber nichts davon.

    In einem anderen Forum wurde mir das TYPHOON ACOUSTIC 5.1 AMPLIFIED SATELLITE SYSTEM empfohlen, was gibts dazu zu sagen.

    Vielen Dank

    Gruß Henric
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
  4. AirJ23

    AirJ23 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hab erst auch gedachh, dass halt das bewärte Creative gut sein müsste, aber als ich mir Käuferberichte durchgelesen hab, wurde ich eines besseren belehrt.

    Welches System hat denn nun Vorrichtungen zum anbringen an die Wand(Löcher, Gewinde)

    Gruß Henric
     
  5. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    In der Preisklasse kann man nur erwarten, dass da etwas rauskommt. Wenn du ein minimum an Klang haben willst, musst du mindestens 80-90? ausgeben. Darunter gibt es nur tönende Kunststoffkisten.

    Ich kann dir nur raten zu sparen.

    Das Medion ist deshalb bei Preis-Leistung gut, weil es kaum andere Sets in der Preisklasse gibt. Aber du wirst dich später ärgern für solch einen Müll Geld ausgegeben zu haben. Dann lieber ein 2.1 Set von Speed-Link, Creativ oder Logitech nehmen, das man sich halbwegs anhören kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen