1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fast AV Master 2000 - Videoschnittkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Varg, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varg

    Varg Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe vor mir bei EBAY eine Fast (jetzt DAZZLE) AV Master 2000 zu ersteigern. Ich habe aber gehört, daß die Karte auf neuen Systemen nicht läuft. Ich habe ein K7S5A mit nem Athlon 2000+ XP.
    Läuft die Karte bei mir????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen