Fast digital Ripper rippt nimmer

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tlewcp, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Hallo, ich brauche wieder mal Eueren Rat.

    Ich habe seit längerem den Fast Digital Ripper um meine Audio CD?s in MP3 umzuwandeln. Hat bisher auch prima funktioniert. Aber seit gestern mag er nimmer. Ich habe ihn sogar deinstalliert und neu aufgespielt. Für eine CD brauchte er ein paar Minuten. Nun macht er für ein paar Sekunden ein Fenster irrsinnig schnell auf und zu und das war es. Die Ikonen sind zwar dort vorhanden, wo er sie hinschreiben sollte, aber sie sind leer.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

    Wenn ich ihn nicht mehr zum Laufen bringe, welches simple Programm könnt ihr mir empfehlen?:)
     
  2. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Danke, hat gut geklappt.:)
     
  3. was ist denn "besser"?
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
  5. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Kennt jemand eine einfache evtl. bebilderte deutsche Anleitung für CDex?
     
  6. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Dafür hat CDex Probleme mit dem Kopierschutz.
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    CDex is nicht nur freeware sondern auch opensource. Außerdem is es auch "dead simple". Ich finds sogar besser als EAC, auch wenn die Releaser Groups was anderes sagen.

    mfg Sr2k
     
  8. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Sucht mal nahc dem Audiograbber! Ist seit kurzem Freeware!
     
  9. tlewcp

    tlewcp Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    190
    Danke für Deine Antwort. Alternativ mache ich es gerade mit CDex, hier hat man viele Möglichkeiten zum Einstellen. Wenn ich den Fehler vom Fast Digital Ripper nicht finde, werde ich wohl dabei bleiben.
    :)
     
  10. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    "apple itunes" is gut zum rippen, funzt auch in windows :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen