Fast DVD.Master (Dazzle) Probleme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DVD.Master, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVD.Master

    DVD.Master Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo !
    Vorab - Den User-Namen habe ich wegen des Themas gewählt. Man möge mir dies nachsehen !
    Ich habe von einem Bekannten vor lägerer Zeit die FAST DVD.Master Hard/Software bekommen die ich in der alten Softwareversion problemlos installieren konnte. Alles mit folgenden Ausnahme funktionierte/funktioniert:

    1.) Im Editiermodus (Timeline) wird das Bild so stark verzerrt angezeigt das man wirklich nichts erkennen kann. Sieht fast aus wie ein schlecht eingestellter TV Sender.
    Wiedergabe funktioniert problemlos.
    Nach mehreren vergeblichen hin- und her Mails mit Fast/Dazzle und einem noch vergeblicheren Update auf die aktuellste Software, wiederholten Ein- und Ausbauen der Hardware, bin ich nach der ewigen Meldung das ich nur eine Sharewareversion habe und deshalb keine Clips speichern kann, wieder zur alten Software zurückgekehrt und habe mich damit (fast) abgefunden nicht editieren zu können.
    Meine Ausstattung übrigens - P4 1,6GH HD80GB 256DDR WinXP.
    Nachdem der Support ein echter Witz ist (irgendwann mal keine Antwort mehr) die frage ob hier jemanden was dazu einfällt.
    Ach ja - die Einträge in der Registry wurden vor jeder Hard/Software Änderungen manuell gelöscht, wie von Dazzle empfohlen.

    2.) Trotz obriger Widrigkeiten bin ich zufrieden mit dem Teil und fahre nun fort, meine alten Urlaubsvideos auf VCD zu packen.
    Nun stoße ich jedoch auf ein mir vollkommen unverständliches Problem, als das trotz jeder Menge freiem HD-Platz (20-40 GB) in den Optionen zum gewünschten Speicherplatz nur rund 3,5 GB angezeigt werden ?????!!!!!!!

    Hiiiiiilfffe !

    Dazzle hüllt sich hierzu in Schweigen

    Dank und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen