Fast Ethernet Switch

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von FeelFreeLover18, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeelFreeLover18

    FeelFreeLover18 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle Anderen

    Ich habe eine Frage, und zwar:

    1. Was ist ein Fast Ethernet Switch?
    2. Was kann es?
    3. Wofür brauche ich es?
    4. Kann ich damit auf andere PC's zugreifen?

    Da meine Frau einen Untermieter hatte, der über die gleiche Leitung (DSL 1000) gesurft ist, glaube ich, das dieser damit auf andere PC's zugreifen konnte.
    Geht das ???
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Mit einem Switch werden mehrer PC verbunden um auf die anderen zugreifen zu können .Dazu müssen alle PC dazu eingerichet werden .Wass dazu genau nötig ist kannst du auf dieser Seite nachlesen http://www.netzwerktotal.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen