Fast fertig: Winamp 5 RC 666 zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MHJ, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Wieso steht auf der Winamp-Homepage www.winamp.com nichts über Winamp 5?
     
  2. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Tja, wer's braucht...

    Ich sag mal so: v2.91 reicht mir.
    Um Musik abzuspielen ist WinAMP erste Wahl, aber bei Videos etc. ist es nunmal nicht gut.

    Version 5 wird wieder nur eine neue Geldeinnahmequelle.
    OK, das ist auch in Ordnung angesichts der Tatsache, das die Entwickler damals die v2.x nach einer gewissen Zeit kostenlos angeboten haben, aber naja wirklich dolle neue Features sind das ja nicht gerade :)

    Bye
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Wieso? Da steht doch was auf www.winamp.com....

    Alpha-, Beta- und RC-Versionen preist das Entwickler-Team nie direkt auf der Startseite an. Sie sind ja auch nur für die testwilligen Fans gedacht. Infos zu den aktuellen Entwickler-Versionen 5 finden sich dagegen in den offiziellen Foren auf winamp.com.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Unnütz finde ich Winamp nicht, nur sollten der nicht so aufgebohrt werden, wie das Teil von MS.
    Ich nutze die 2.91. Neuere Versionen waren bisher immer etwas langsamer beim laden.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    also ich find ihn :volldoll: :dafür: empfinde ihn nicht als :bremse: auch wenn ich ihn auf einem 350er PC betreibe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen