Fast Path

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von magiceye04, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hallo, kann mir jemand sagen ob mein ping nach dem Fast path abo von t-online wirklich um vieles niedrieger ist als zuvor? und wie lange es dauert bis fast path freigeschaltet ist???

    mfg
    RAsta
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Ich hab schon seit ~2 Jahren leicht unter 50ms, keine Ahnung, ob mit oder ohne Fastpath, aber die Vermittlungsstelle ist nur ~100m entfernt.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hi!
    Der PING-Befehl sollte Dir verraten, wie groß die Verzögerung ist. Einfach in der DOS-Box "ping www.t-online.de" o.ä. eintippen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen