1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(fast) s/w

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ralfyy, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfyy

    ralfyy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    ich hab ne radeon 9700 und diese mit dem fernseher verkabelt.nun habe ich immer ein s/w bild. der fernseher flackert aber immer kurz farbig auf. also kanns an der verkabelung wohl nicht liegen.
    ??
     
  2. Correon

    Correon ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Schau mal welche Fernsehnorm du eingestellt hast.
    In Deutschland ist die Norm PAL.
    Vielleicht ist bei dir der der Ausgang zum Fernseher noch auf NTSC oder SECAM eingestellt.
    Gruß
    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen