Fast ständig die Sanduhr ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Roman, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roman

    Roman ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    HAllo zusammen
    Habe diese Woche meine 8GB auf eine 30GB-Platte getauscht (FAT32, vorher FAT).Seit dem installieren von WIN SE habe ich nach dem öffnen des Explorers immer wieder kurzzeitig die Sanduhr und mein System ist 100% ausgelastet. Habe die Tasks durchgesehen und die Datei MSGSRV32.exe (SYSTEMordner von WIN) als Übeltäter ausfindig gemacht. Beenden diese Tasks bringt richtiges WIN-Verhalten. Benenne ich diese Datei um so startet Win nicht mehr (Kernelfehler).
    DMA-Hacker ist gesetzt, Via 4in1 Treiber installiert- keine Abhilfe. Meine Config:
    Duron800, MSI KT7-Pro2, AGP3400TNT Asus, WINtv,nutze Onboard-Sound,
    zusammenhang mit FAt32 ?
    Bitte um Hilfe..

    Danke Roman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen