1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"fast" verbrannte CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yosamity, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yosamity

yosamity ROM

Ich benutze den schon betagten Brenner TEAC W512 EB und hatte nun auf einmal ein Problem mit einer CD.

Die CD wurde zwar erfolgreich geschrieben; sie wird korrekt initialisiert und man kann ohne Probleme sehen, was sich darauf befindet (mit Original-Datum & Größe). Wenn ich aber versuche Dateien zu öffnen (alles doc-files) zeigt Word immer die gleiche Fehlermeldung (nach dem Motto: Kann nicht öffnen...Pfadnamen prüfen). (Einfach noch mal brennen geht nicht mehr, da HD kurz danach den Geist aufgab). Hab auch schon Programme wie BadCopy und CD-R Diagnostic
    benutzt (mit der Meldung: Sector reading error)

Gibt es einen Trick die Dateien auf dieser CD doch noch irgendwie zum Laufen zu bringen?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

2. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Kopieren auf Platte, Schreibschutz deaktivieren und dann öffnen. Könnte klappen

mfg
    Raphael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen