1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fast-Writes auf K7S5A

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fenix, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenix

    Fenix Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    40
    Ich möchte bei mir das Fast-Writes für die Graka aktivieren. Hab auch das neueste Cheepobios mit den Fast-Writes installiert.
    Das Fast-Writes ist aber trotzdem nicht aktiv. Sandra 2002 zeigt mir zwar jetzt an, dass Fast-Writes unterstützt wird, aber nicht, dass enabled ist.
    Wie kann die das Fast-Writes jetzt aktivieren?? Muss ich da am Bios der Graka rumspielen???
    Die Graka ist ne Geforce 3ti-200 von Sparkle mit 64mb ram auf 215/480 übertaktet.
    Detonator treiber ist der 40.72, der offizielle mit WHQL zertifikat.

    Danke schon im Voraus für die Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen