1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fast-Writes bei Asus V8200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi Leute.
    Habe mir heute mal eine V8200 geleistet und mir ist da etwas aufgefallen.
    Hatte vorher eine Asus V7700Gts 2 drin und fast jeder Detonator Treiber den ich bis jetzt installiert hatte, hatt die Fast- Write Option des Bios unterstützt. Konnte immer unter Sandra 2001 kontrollieren ob diese option enabled war. Bei der neuen Karte scheint das nicht so zu sein. Den bei Sandra steht jetzt:
    Current Data Transfer Rate 4
    Side Band enabled: No
    Side Band support: Yes
    Fast Writes enabled: No
    Fast Writes support: Yes
    Die beiden unteren Optionen hatte ich bis jetzt immer auf yes.
    Im Bios ist diese Option auf on, habe sämtliche Detonator mal installiert...... nix zu machen :-(
    Die 3D Mark2000 werte sind zwar in ortnung aber mit Fast Writes enabled war da immer noch was drin.
    Also hatt noch jemand so eine karte und hatt da mal drauf geachtet oder kennt jemand irgend einen helfenden Tip :-)
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi.
    So das ganze hatt sich ersmal erledigt. Habe mal bei Asus angerufen und der gute Mann sagte mir diese karte unterstützt das nicht mehr :-( . Aber irgendwie will ich dem mann nicht so recht glauben schenken, denn mitlerweile hatt sich ein neues Prob. ergeben worauf er auch keine antwort wuste.
    Wenn ich mit Sandra versuche die AGP bus information abzurufen, dann habe ich nur noch streifen auf dem Monitor und der Pc hängt sich auf. Seid dem das das erste mal pasiert ist flackert der Monitor beim Hochfahren mehrere mal Hellblau auf was ich ja vorher nicht hatte.
    Also was ist das nun wieder für ein Sch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen