Fastpath bei T-Online !!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DeBruehe, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Habt ihr auch schon davon gehört, dass man bei T-Online jetzt den Fastpath aktivieren lassen kann???

    Hier wurde die News veröffentlicht:
    http://www.cs-times.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2180&mode=flat&order=0&thold=0

    Bei manchen solls schon funktioniert haben aber viele der Mitarbeiter haben entweder keine Ahnung oder sie wollen nicht.

    MfG

    dEbruehe
     
  2. team telekom

    team telekom ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Mein Senf zum Thema.

    kurz Geschichte zum Fastpath / Interleaving

    Ich hab mal bei der Telekom angerufen und gefragt wie das mit dem Fastpath funzzt....

    Ergebnis: Ich wurde 5mal!!! verbunden bzw. ich musste 5mal eine neue nummer wählen
    0800 330 -1000, -2000, -4433, -8000 ..... und so weiter
    zum schluss kam dann eine 0180 ! aha ;-)

    keiner wollte oder konnte was sagen....

    --> bis ich dann an eine Frau (ja wirklich, eine Frau) gelangte die hat "ausgepackt" :
    Sie weis auch nur zufällig davon, weil es ihr Sohn ihr mal erklärt hatte...!!!(sehr ehrlich, wie ich meine) weiter meinte sie, das in der Schublade Pläne über Fastpath liegen.... aber es sind bisher zu wenig Leute die anrufen bzw sich beschweren (meinte sie), sodas die Telekom erstma nix macht!

    Möglicher Ausweg: Sie sagte auch, das es vielleicht ein Techniker machen würde, wenn er gerade Zeit hat...
    (im Prinzip muss der eh blos auf ein Knopf drücken...)

    Also: wer es versuchen will ruft mal in der Technick an und versucht freundlichst jemand zu überzeugen... 0800 33 0 2000

    postet, wenn ihr es geschafft habt....

    mfg michael
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    meinst Du mit Deiner Aussage dass der Artikel existiert (stimmt, ich habe ihn ja gelesen ;-) ) oder beziehst Du Dich auf den Wahrheitsgehalt des Artikels ?
    Ich halte mich da lieber an klare Fakten als an Spekulationen - und Fakten habe ich bisher nicht entdecken können. Kannst Du welche liefern ?
    Ich nicht, also rangiert das Ganze bei mir weiterhin unter Gerücht.
    Im übrigen ist das Echo auf den Artikel auf der Seite selber durchaus recht unterschiedlich.
    Wie gesagt, ich gönne es jedem und hoffe dass T-Online ein Einsehen hat, aber zum jetzigen Zeitpunkt scheint es eben nicht zu gehen. Wenn jemand einen Gegenbeweis liefern kann : ich lasse mich gerne überzeugen. Die Aussage "Der Artikel stimmt !" finde ich als "Beweis" allerdings mehr als dünn, nimm}s mir nicht übel.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  4. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Der Artikel stimmt !
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    dieses Gerücht kursiert ja nun schon etwas länger.
    Bis jetzt wiegelt T-Online ab und ich persönlich kenne keinen T-DSL-User, der es im nachhinein geschafft hat Fastpath aktivieren zu lassen.
    Der Artikel ist meiner Meinung nach Quatsch.
    Schade für die T-DSL Nutzer, denn Interleaving ist eigentlich nicht wirklich nötig - meine Q-DSL Leitung hat Fastpath, läuft wunderbar und ohne Störungen (auch bei grösseren Downloads) und hat weitaus weniger Ausfälle zu verzeichnen als T-DSL. Ping-Zeiten sind exzellent, man kann sogar seine Userdaten selbst über ein Web-Interface verwalten.
    Vielleicht lernt}s T-Online ja auch noch ...

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    net schlecht diese tipps... für zocker ist es auch wirklich interessant, einen besseren dsl-ping zu haben :-D
    mal schauen, was sich da so machen lässt bei der lieben telekom...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen